top of page

Rumänien

25. 5. – 1. 6. 2019

Neuntoeter_Marcel-Burkhardt001.jpg

 

Diese Reise führt uns in einen der ornithologischen Hotspots Europas. Die Tour kombiniert Hide-Fotografie und Fotopirsch in tollen Naturlandschaften.

Japan

17. 2. – 3. 3. 2019

Hokkaido_Winter_2016_4643.jpg

 

Winterfotografie in Hokkaido mit Mandschurenkranischen, Riesenseeadlern, Seeadlern, Singschwänen, Riesenfischuhu und vielem mehr.

Südafrika

1. – 13. 8. 2018

Zimanga_2018_11101.jpg

 

Wir genossen die Zeit im privaten Game Reserve: Keine Touristenströme, viele tolle Tierbeobachtungen und spezielle Fotomöglichkeiten aus den tollen Fotohides.

Norwegen

22. – 29. 9. 2017

Norwegen_Herbst_2017_00278_web.jpg

 

Wir verbrachten einen traumhaften Tag im Dovrefjell, bevor wir uns der Actionfotografie fischender Seeadler widmeten.

Norwegen

11. – 18.3. 2017

Prachteiderente_Marcel-Burkhardt001.jpg

 

In Nordfinnland fotografierten wir Hakengimpel  und Unglückshäher. Weiter ging  es zu Prachteider- und Scheckente sowie zu den Papageitauchern.

Rumänien

28.5 .– 4.6.2016

Rosapelikan_Marcel-Burkhardt001.jpg

 

Diese Reise führt uns in einen der ornithologischen Hotspots Europas. Die Tour kombiniert Hide-Fotografie und Fotopirsch in tollen Naturlandschaften.

Ungarn

7. – 14.5.2016

Schwarzstirnwuerger_Marcel-Burkhardt009.

 

Eine Topdestination für jeden Naturfotografen. Im und um den Hortobagy Nationalpark steht uns ein umfangreiches Angebot an Fotohides zur Verfügung.

Finnland

23. – 31.5.2015

Braunbaer_Marcel-Burkhardt006.jpg

 

Wir landeten bei Sturm und Regen in Oulu. Im Gepäck hatten wir aber nebst der Fotoausrüstung auch gutes Wetter und so verbrachten wir eine Top-Fotowoche.

Norwegen

16. – 21.3.2015

Karmingimpel_Marcel-Burkhardt001.jpg

 

Frühlingshafte Temperaturen hatten den Schnee zu grossen Teilen weggeschmolzen. So hatten wir uns das für eine Winterreise nicht  nicht vorgestellt.

Rumäninen

31.5. – 7.6.2014

Bienenfresser_Marcel-Burkhardt001.jpg

 

Trotz sehr hohem Wasserstand im Donaudelta konnten wir von unserem Fotoboot aus tolle Bilder von den Wasservögeln schiessen.

bottom of page